Live Webinar für 0 EUR!

Meine 5 Geheimnisse für ein erfülltes Leben!

Melde dich jetzt für das Webinar am Montag, 17.10 um 20:00 Uhr für 0 EUR an und erfahre meine 9 Geheimnisse für ein erfülltes Leben.  

Meine 5 Geheimnisse für ein erfülltes Leben!

Montag, 17.10.2022 um 20:00 Uhr via Zoom

0 Euro - Solltest du an dem Termin nicht können, erhältst du bei Anmeldung die Aufzeichnung nach dem Webinar.

eine frau, die groß träumt

Irgendwie haben wir doch alle einen Traum oder? 


Ich habe sehr lange geglaubt, dass ich die Karriereleiter hochklettern muss, um glücklich im Job zu sein, Anerkennung zu bekommen und ein erfülltes Leben zu haben. Das hat dazu geführt, dass ich hauptsächlich funktioniert habe und nicht für meine eigenen Ziele losgegangen bin - ein Leben, das mich wirklich erfüllt. Seit gut 2 Jahren lebe ich nun mein absolutes Traumleben. Nach jahrelangem Singledasein habe ich meinen Traumpartner gefunden, ich arbeite in meinem Traumberuf Coach und arbeite und lebe an den schönsten Orten der Welt. Vor einigen Jahren war das für mich undenkbar. 

Am 17.10 nehme ich dich mit auf meine Reise und zeige dir meine 5 Geheimnisse für ein erfülltes Leben.

0 Euro - Solltest du an dem Termin nicht können, erhältst du bei Anmeldung die Aufzeichnung nach dem Webinar.

Ich verrate dir meine 5 Geheimnisse für ein erfülltes Leben, damit du direkt mit deinem Traumleben starten kannst.

In dem Webinar erfährst du...


...wie du dein Leben auf das nächste Level bringen kannst.

...wie du aufhörst, dich mit dem Durchschnitt zu frieden zu geben.

...welche Tools du nutzen kannst, um direkt mit deinem erfüllten Leben loszulegen.

...welches Mindset du für ein erfülltes Leben brauchst.


Montag, 17.10.2022 um 20:00 Uhr via Zoom

0 Euro - Solltest du an dem Termin nicht können, erhältst du bei Anmeldung die Aufzeichnung nach dem Webinar.

ein frau, die in die Zukunft blickt

Warum du bei dem Webinar dabei sein solltest!

Ich hatte lange eine Vision von einem ortsunabhängigen Leben, von einer Tätigkeit, die mich mit Sinn erfüllt. Ich wollte nicht mehr einfach nur funktionieren und Geld verdienen. Ich habe lange gezögert und konnte nicht raus aus meiner Komfortzone. Irgendwann habe ich mich gefragt, warum fällt es mir so schwer, für meine Träume loszugehen. 

In dem Webinar teile ich mit dir meine 5 Geheimnisse, wie ich meinen Weg zu einem erfüllten Leben gefunden habe. 

0 Euro - Solltest du an dem Termin nicht können, erhältst du bei Anmeldung die Aufzeichnung nach dem Webinar.

>