Der Guide für dein Traumleben!

Jetzt für 0 EUR sichern. 

Hol' dir den Guide für dein Traumleben starte heute noch mit einem Leben, das dein Herz höherschlagen lässt. 

0 Euro - Du kannst dir den 12-seitigen Guide direkt herunterladen.

Der Guide für dein Traumleben!

- 0 Euro -

dream big - online kurs

0 Euro - Du kannst dir den 12-seitigen Guide direkt herunterladen.

Plane jetzt ein Leben, das dein Herz höherschlagen lässt!

In meinem Guide für dein Traumleben erfährst du...

...wie du mit Klarheit in dein Traumleben startest. 


...wie du Verantwortung übernehmen kannst und dir Ziele setzt. 


...wie du dich von gedanklichen Blockaden befreist. 

0 Euro - Du kannst dir den 12-seitigen Guide direkt herunterladen.

Der Guide für dein Traumleben. 

Warum du den Guide brauchst!

Auch ich hatte lange Zeit eine Vision von einem Leben, das mein Herz höher schlagen lässt. Ich wollte nicht mehr einfach nur funktionieren und mich mit dem Durchschnitt zufrieden geben. Auch ich habe lange gezögert und konnte nicht raus aus meiner Komfortzone und für meinen Traumleben losgehen. Irgendwann habe ich mich gefragt, warum fällt es mir so schwer, diesen Traum umzusetzen? Grundsätzlich hätte ich alle Möglichkeiten dafür.

Den Guide habe ich für dich entwickelt, denn dieser Guide hätte mir zu diesem Zeitpunkt sehr geholfen. Mir wurde klar, dass wir nie bereit sind, einfach so unser Leben umzukrempeln und für unsere Träume loszugehen. Deshalb sind Tools so wichtig, um uns Schritt für Schritt auf unserem Weg zu begleiten und die Glaubenssätze zu kennen, die uns auf unserem Weg sabotieren. 

Der Guide für dein Traumleben unterstützt dich dabei, die ersten Schritte in Richtung Traumleben zu gehen.

0 Euro - Du kannst dir den 12-seitigen Guide direkt herunterladen.

eine frau, die spazieren geht und reflektiert

Das erwartet dich im Guide!

...12 Seiten mit wertvollem Input.

...Reflexionsfragen und Worksheets.

...3 Schritte, wie du direkt in die Umsetzung kommen kannst.

0 Euro - Du kannst dir den 12-seitigen Guide direkt herunterladen.

About me

Hi, ich bin Svea!

Ich bestärke Frauen, die mehr vom Leben wollen und es satt sind, sich mit dem Durchschnitt zufrieden zu geben. Ich unterstütze sie dabei, mental so stark zu werden, dass sie für ihre Träume losgehen.

0 Euro - Du kannst dir den 12-seitigen Guide direkt herunterladen.

>