DREAM BIG! 

Kreiere dir ein Leben, das dein Herz höher schlagen lässt!

In dem Online Kurs erfährst du, wie du dir dein Traumleben kreierst und dich von Unsicherheiten und Glaubenssätze befreist.

Kennst du das auch?

...du bist aktuell an einem Punkt, an dem du das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren? 

...du hast in deinem Alltag nie richtig Zeit, dich mit dem auseinanderzusetzen, was du wirklich willst

...du fühlst dich energielos und dir fehlt die Lebensqualität?

...du bist an dem Punkt, wo du dich häufig fragst: "War das schon alles? Soll so mein Leben in den nächsten Jahren aussehen?" 

...du möchtest etwas an deinem Leben ändern, aber du weißt nicht wie? 

...in dir schlummert schon länger eine Vision aber dir fehlt der Mut zur Umsetzung? 

DREAM BIG - DER ONLINE KURS

Kreiere dir das Leben, das dein Herz höher schlagen lässt.


Inhalte des online Kurses dream big

If you can dream it, you can do it!

Walt Disney

Kreiere dir das Leben, das dein Herz höher schlagen lässt!

7 intensive und transformierende Wochen

Klarheit 

Du gewinnst Klarheit über deine Werte über deine Vision und Ziele.

Dream Big

Du kreierst dir deine eigene Vision von deinem Traumleben.

Mindset

Du setzt dich mit deinen  Glaubenssätzen auseinander,  und löst sie auf.

Ziele & Umsetzung

Du setzt dir Ziele und kommst in die Umsetzung.

Fundament 

Du schaffst dir ein solides Fundament und lernst deine Werte  kennen. 

Berufung

Du lernst dich besser kennen und entwickelst deine Berufung. 

Manifestation

Ich zeige dir, wie du das Gesetzt der Anziehung für dich nutzen kannst.           

Abschluss 

Du erhältst Tools von mir, wie du an deinem Ziel dran bleibst. 

Was wäre, wenn du...

...jeden Morgen energiegeladen aufstehst und dich freust für deine Ziele und deine Vision loszugehen?

...Lebensfreude verspürst und den Mut hast, die ersten Schritte für dein Traumleben zu machen?

...dein Leben und dein Beruf nach deinen Werten ausrichten kannst?

...Klarheit über deine aktuelle Situation hast und weißt was du tun kannst, um glücklich zu sein?

...authentisch lebst und arbeitest und dich immer wieder zwicken musst, weil du deinen Traum lebst? 

Ich empfehle Svea  zu 100% weiter


Traumleben, Lebensfreude, Lebensqualität. „Dream big“: Alles ist möglich, wenn du es wirklich möchtest. Auf meinem Weg in den beruflichen Neustart hat mir Svea die passenden Werkzeuge gezeigt, die mir helfen, in kleinen Schritten mein festes Ziel zu erreichen – und das mit einer gewissen Leichtigkeit. Das Visionboard als täglich wertvoller Motor habe ich gerne von Svea angenommen. Sie stellt die richtigen Fragen, die meinen Blick geschärft und mich darin bestärkt haben, meinen Weg weiter zu gehen. Svea glänzt durch ihre Professionalität. Ich habe sie als starke Partnerin kennenlernen dürfen, die sehr sympathisch, empathisch und hoch engagiert ist. Sie kreiert eine gute Mischung aus Nähe und Distanz. Die Arbeit mit ihr hat mir viel Spaß gemacht. Ich empfehle sie zu 100% weiter.


- Sabrina - 

Journalistin

Der Online Kurs ist perfekt für dich, wenn du...

...dir eine Vision von deinem Traumleben kreieren möchtest

...mutig sein willst 

...deine Glaubenssätze hinterfragen und auflösen willst

...ein positives Mindset entwickeln möchtest 

...deinem Herzensweg folgen möchtest

...spürst, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist, um ins Handeln zu kommen

Bist du bereit, dir dein Traumleben zu erschaffen? 

7 Intensive Wochen, viel Wachstum & Reflexion und noch viel mehr...

  •  9 Coachingimpulse von mir per Video 
  •  Visionsreise als Audiodatei
  •  Meditation als Audiodatei
  •  Digitales Workbook für jedes Kapitel  
  •  Viele Reflexionsfragen und Worksheets 
  •  Tipps und Erfahrungen von mit als  Coach
  •  E-Mail Support während der 7 Wochen von mir
  •  Lebenslanger Zugriff auf die Kursinhalte

Dein Invest: 

222 EUR

So legst du mit deinem Traumleben los: 

1. Schritt 

Kurs buchen

Du kannst mit deinem Traumleben noch heute starten und direkt den Kurs buchen. 

2. Schritt 

Zugang zum Kurs 

Sobald die Buchung getätigt ist, erhältst du direkt Zugang zum Kursportal. 

3. Schritt 

Direkter Start

Du ganz direkt mit dem Kurs starten und noch heute mit deinem Traumleben beginnen.  

Das Coaching hat mir die Augen geöffnet

Das Coaching hat mir die Augen geöffnet und mir deutlich gemacht, dass das Leben noch so viel mehr bietet. Ich liebe meinen Job sehr, doch aufgrund meines hohen Arbeitspensums habe ich meine individuellen Ziele aus den Augen verloren. Im Coaching Prozess mit Dir habe ich meine Bedürfnisse und Werte reflektiert und mir eine Vision für eine Teilselbständigkeit neben meinem Job kreiert und freue mich auf das, was noch kommt.

Silke

Beraterin

Das Coaching hat mir die Augen geöffnet

Das Coaching war inspirierend. Und hat mich angeregt den ein und anderen Blickwinkel in Frage zu stellen, die Position zu verändern (Kurskorrektur) um somit mehr Balance zu schaffen. Absolut bereichernd! Svea ist motivierend, zielorientiert und hat eine sehr angenehme positive Art! Hat Spaß gemacht - definitiv empfehlenswert! Danke!!!"

Danke und alles Gute für Dich!

Katharina

Marketing Manager

Svea hat mir geholfen andere Perspektiven einzunehmen und Glaubenssätze aufzulösen

Svea hat mich in meiner Auszeit und auf der Suche nach einem neuen Berufsfeld unterstützt. Mit Ihren klugen Fragen hat sie mir geholfen andere Perspektiven einzunehmen und mir meine Stärken bewusst zu machen. So konnte ich langjährige Glaubenssätze entdecken und daran arbeiten. Vielen Dank Svea für deine Begleitung.

Christine

IT-Projektmanager

Ich habe Svea als sehr professionelle Sparringspartnerin erlebt!

Svea hat mich im Rahmen meiner Karriereplanung und dem Wechsel in eine neue Rolle begleitet. Neupositionierung sowie Überlegungen zur Arbeitszeitreduzierung waren im Rahmen des Coachings ein wichtiges Thema für mich. Svea hat mit Einsatz unterschiedlichen Methoden immer sehr gute Denk- und Lösungsansätze mit mir herausgearbeitet. Ich habe sie als sehr professionelle Sparringspartnerin erlebt. Vielen Dank für deine tolle Begleitung!

Jana

HR Business Advisor 


Absolute Herzensempfehlung!

Mitten im Aufbau meiner ersten Selbstständigkeit war Svea für mich sowohl für innen als auch außen ein wahnsinnig wertvoller Kompass. Durch ihr Coaching habe ich immer mehr zu meinen Visionen gefunden und Strukturen in meinem beruflichen Alltag etabliert, die genau zu dem Leben passen, das ich führen möchte. Svea ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Coach. Ihre Professionalität und Erfahrung schaffen Vertrauen und einfach wunderbare Ergebnisse! Absolute Herzensempfehlung!

Anna

Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum

Svea bietet eine assistierende Hand, den eigenen Weg zu erkennen

Auch wenn man vielleicht denkt, sich schon viel mit einem Thema befasst zu haben, bedarf es manchmal der Hilfe von jemandem, um Ordnung in seine Gedanken und bisheriges Wissen zu bringen. Hier haben mir Svea und ihr Coaching sehr geholfen. Auf eine strukturierte und zeitgleich einfühlsame offene Art und Weise hat Svea mich dabei unterstützt, Klarheit zu gewinnen, in die Tiefe zu gehen und zudem neue wertvolle Impulse und Informationen geschenkt. Svea bietet einen bereichernden Austausch und assistierende Hand, den eigenen Weg zu erkennen. Vielen lieben Dank Svea!

Franziska

Steuerberaterin

Bekannt und zertifiziert durch: 

About me

Hi, ich bin Svea!

Business Coach, absolute Optimistin und NewWork-Fan. Ich bestärke Frauen, die nach mehr Lebensqualität streben und ihre Karriereplanung selbst in die Hand nehmen wollen. 

Selbstbestimmt. Zufrieden. Erfolgreich.

>