Webinar für 0 EUR!

Mit Leichtigkeit von der Festanstellung in die Selbständigkeit - So findest du deinen Weg!

Melde dich jetzt für das Webinar am 02.08 um 20:00 Uhr für 0 EUR an und erfahre meine Tipps und Tricks für deinen leichten Weg in die Selbständigkeit!

Mit Leichtigkeit von der Festanstellung in die Selbständigkeit - So findest du deinen Weg!

Dienstag, 02.08.2022 um 20:00 Uhr via Zoom

0 Euro - Solltest du an dem Termin nicht können, erhältst du bei Anmeldung die Aufzeichnung nach dem Webinar.

Starte jetzt mit Leichtigkeit in deine Selbständigkeit!

In dem Webinar erfährst du...


...welches Mindeste dir dabei hilft, deine Selbständigkeit mit Leichtigkeit zu starten.  


...wie du deine gedanklichen Blockaden sprengst und deine innere Haltung transformierst.


...wie du zurück in deine Power kommst und aufhörst an dir zu zweifeln. 


0 Euro - Solltest du an dem Termin nicht können, erhältst du bei Anmeldung die Aufzeichnung nach dem Webinar.

Wenn du deine Festanstellung loslässt und dich selbständig machst, dann braucht es mehr als ein gutes Marketingkonzept, Ziele und einen Businessplan. 

Starte mit Leichtigkeit von der Festanstellung in die Selbständigkeit - Dienstag, 02.08.2022 um 20:00 Uhr via Zoom

0 Euro - Solltest du an dem Termin nicht können, erhältst du bei Anmeldung die Aufzeichnung nach dem Webinar.

Warum du bei dem Webinar dabei sein solltest!

Auch ich hatte lange Zeit eine Vision von einem ortsunabhängigen Leben, von einer Tätigkeit, die mich mit Sinn erfüllt. Ich wollte nicht mehr einfach nur funktionieren und Geld verdienen. Ich habe lange gezögert und konnte nicht raus aus meiner Komfortzone. Irgendwann habe ich mich gefragt, warum fällt es mir so schwer, meine Festanstellung loszulassen und mich selbständig zu machen? Grundsätzlich hätte ich alle Möglichkeiten dafür.

In dem Webinar teile ich mit dir alle Tools und Erfahrungen, die dir dabei helfen, deine Selbständigkeit mit Leichtigkeit zu starten.  

0 Euro - Solltest du an dem Termin nicht können, erhältst du bei Anmeldung die Aufzeichnung nach dem Webinar.

About me

Hi, ich bin Svea!

Business Coach, absolute Optimistin und NewWork-Fan. Ich unterstütze Frauen dabei, mental so stark zu werden, dass sie ihren Berufsausstieg rocken und den Schritt in die Selbständigkeit gehen. 

Selbstbestimmt. Zufrieden. Erfolgreich.

>