Deine Human Design Journey

Human Design Gruppenprogramm für alle Frauen, die sich selbst finden wollen. 

Start: 22.Mai

Die Anmeldung für Human Design Journey öffnet Anfang Mai 2024 für kurze Zeit. Trag' dich jetzt in die Warteliste ein, um den Anmeldestart  und den exklusiven Wartelisten-Bonus nicht zu verpassen - 100 % unverbindlich.

Diese 6 Wochen werden eine intensive Zeit für dich, in der du dich mit dir verbindest und dein Potenzial erkennst.

Dein Startschuss für ein neues Leben:

Nutze Human Design, um wirklich etwas in deinem Leben zu verändern und dir ein Leben zu kreieren, dass zu 100% zu dir passt.

So hat Human Design das Leben meiner Klientinnen verändert: 
eine kundin die feedback zum human design gibt

Ich bin absolut begeistert! Human Design hat mir konkrete Methoden und Strategien gezeigt, um meine Potenziale bestmöglich zu nutzen. Ich weiß nun, dass ich mein Chart viel besser leben kann, wenn ich aus meinen Emotionen schöpfe und meinem Bauchgefühl vertraue. 


Katharina MG 3/5

eine klientin, die feedback zum human design gibt

Das Human Design war für mich so wahnsinnig augenöffnend - sogar lebensverändernd. Sich so gut kennenzulernen und zu verstehen wie man tickt, ist so hilfreich, um sein Leben nach seinen Stärken auszurichten.


Mariam Projektorin 3/5 

eine frau, die feedback zum human design reading gibt

Das Human Design hat mir viele Fragen beantwortet und mich motiviert, meine Learnings dirket umzusetzen. Ich habe mich in vielerlei Hinsicht besser kennengelernt und verstehe meine Denk- und Handlungsprozesse nun ein Stück weit mehr. 


Frieda Manifestorin 2/4 

Hand aufs Herz: Lass uns mal gemeinsam einchecken?

  • Du hast es satt, nur noch zu funktionieren, du fühlst dich energielos und weißt nicht was du willst?
  • Du vergleichst dich oft mit anderen und machst deinen Selbstwert von dem Lob und der Anerkennung andere abhängig? 
  • Du kennst deine Stärken nicht und hältst dich selbst klein, weil du dich immer wieder daran erinnerst, was du noch nicht kannst.  
  • Dir fällt es schwer Entscheidungen zu treffen und wenn du sie getroffen hast, zweifelst du sie immer wieder an? 
  • Du stellst dir häufig die Frage: Wer bin ich eigentlich? Und dir fehlt dir Orientierung? 

Damit bist du nicht alleine...


In Human Design Journey unterstütze ich dich dabei, wieder bei dir anzukommen und dein wahrhaftiges Potenzial zu erkennen und Schritt für Schritt zu leben. 

Been there, done that.

Mein Weg war nicht leicht, und ich habe mich jahrelang angepasst. Ich habe in einem Job gearbeitet, der mir finanzielle Sicherheit gegeben und Anerkennung von der Gesellschaft verschafft hat, aber er hat mich nicht glücklich gemacht. Ich hatte überhaupt keinen Zugang zu meinen Stärken und habe mich oft selbst klein gehalten, obwohl ich beruflich erfolgreich war. 

Dann habe ich Verantwortung übernommen. 

Heute arbeite ist ortsunabhängig als Human Design, Business und Life Coach und verändere jeden Tag Menschenleben. 

Ich kann jeden Tag aufs neue wählen, an welchen schönen Ort ich heute arbeiten und leben möchte. 

 

Aus meiner eigenen Transformation habe ich gelernt:

Um dir ein Leben zu kreieren, das wirklich zu 100% zu dir passt  braucht es mehr als große Träume. Human Design war auf diesem Weg ein wunderbarer Begleiter für mich, da Human Design mir gezeigt hat, was mich in der Tiefe ausmacht und mir dadurch innere Zufriedenheit und Selbstvertrauen gegeben hat. 

 

human design kurs, human design coaching, human design

Willst du deine Human Design Journey mit jemandem starten, der deine Herausforderungen alle kennt?  

Hi, ich bin Svea!

Als 5/1 mentale Projektorin bestärke ich Frauen, die mehr vom Leben wollen und unterstütze sie mit Human Design dabei, ihre Stärken zu erkennen, damit sie in ihre wahre Größe finden. 

Ich hatte oft das Gefühl, dass ich nur Fahrgast in meinem Leben war und nicht selbst am Steuer saß. Ich hatte eine erfolgreiche Karriere, war sehr zielstrebig und ehrgeizig, aber das hat mich weder erfüllt noch glücklich gemacht. Mir wurde immer klarer, dass das nicht mein Herzenswunsch ist, sondern ich mich von äußeren Faktoren stark beeinflusst lassen habe. Ich war so tief in meinen negativen Glaubenssätzen und Konditionierungen gefangen, hatte das Gefühl, nur noch zu funktionieren und habe mich oft gefragt: Wer bin ich eigentlich?


human design kurs, human design coaching, human design

Damals wurde mir klar, dass ich ganz alleine für mein Leben verantwortlich bin. Nur ich kann Entscheidungen treffen, die mein Leben wieder in die von mir gewünschte Richtung bringen. Doch auch, dass Entscheidungen treffen ist mir damals sehr schwer gefallen. 

Dann habe ich irgendwann das Human Design kennengelernt und verstanden, dass ich mir selbst am meisten im Weg stand und mich durch Glaubenssätze und Konditionierungen blockiert habe. Stück für Stück habe ich mein Leben nach meinem Human Design ausgerichtet und mich in der Tiefe kennengelernt. 

Heute ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit, Frauen dabei zu unterstützen ihren Weg mit Hilfe von Human Design zu finden. 

Und so entstand das Gruppenprogramm: HUMAN DESIGN JOURNEY! 

Finde wieder zurück zu dir und entfalte dein Potenzial

human design system, human design typen, human design

Das erwartet dich:

Modul 1: Find yourself

Dein Energietyp, deine Strategie, deine Autorität und dein Profil im Human Design

Du lebst viel im Außen und weißt nicht so recht, was dich in der Tiefe ausmacht? Wir schaffen Klarheit, damit du erste konkrete Handlungsschritte gehen kannst. Du fängst an im Einklang mit deinem Human Design zu leben und gibst deinem Leben eine neue Richtung. 
 
Nach dem Modul:  
  •  Weißt du, wie dein Energietyp funktioniert und welche Stärken in dir stecken. 
  •  Du weißt, wie du Entscheidungen treffen kannst, die sich für dich gut anfühlen. 
  •  Du richtest dein Leben mehr nach deinem Human Design Typen aus und hörst auf dich mit anderen zu vergleichen. 

Modul 2: Connect to your power

Die Stärken deines Energietyps sowie die Stärken deiner Zentren

Deine inneren Stärken sind die Grundlage, um dein Potenzial zu entfalten und dich in deiner wahren Größe zu zeigen. Wir finden deine einzigartigen Stärken, damit du damit sichtbar werden kannst. 
Nach dem Modul: 
  •  Du kennst deine beruflichen und privaten Stärken.
  •  Du lernst die Zentren im Human Design kennen. 
  •  Du weißt, wie du deine Stärken zukünftig gut einsetzen kannst, damit du in der Welt sichtbar wirst. 

Modul 3: Change your mind

Die Konditionierungen und Wachstumsfelder in deinen offenen Zentren

Selbstzweifel, Angst vor Veränderung und die Sorge falsche Entscheidungen zu treffen bremsen dich immer wieder aus? Gemeinsam werfen wir einen Blick auf deine offenen Zentren im Human Design und identifizieren alte Konditionierungen. 
Nach dem Modul:  
  •  Du weißt, was dich auf deinem Weg blockiert und entwickelst Schritt für Schritt dein Power-Mindset.
  •  Du hast ein Tool an der Hand mit dem du einfach blockierende Gedanken hinterfragen kannst. 
  •  Du transformierst deine Glaubenssätze in wertvolle Stärken. 

Modul 4: Unfold yourself

Dein Sonnentor und deine perfekte Umgebung im Human Design

Wenn jede von uns in ihre wahre Größe kommt entsteht unglaublich viel innere Zufriedenheit. 
In diesem Modul geht es darum, deine Fähigkeiten in der optimalen Umgebung zu entfalten. 

Nach dem Modul: 
  •  Du kennst deine Strahlkraft und weißt, wie du sie für dich nutzen kannst.
  •  Du kennst deine optimale Umgebung in der du dein Potenzial am besten entfalten kannst.  

Das erwartet dich: 

  •  6 intensive Livesessions (à ca. 75-90 Minuten) inkl. Q&A via Zoom mit jede Menge Tiefgang für eine nachhaltige Transformation. Livesessions ab dem 22.05 immer Mittwochs um 19:30 Uhr. 
  •  15 Min 1:1 Onboarding Call, um dich und deine Herausforderungen kennenzulernen. 
  •  Aufzeichnung der Livesessions inkl. Workbook. 
  •  Dein Investment zum einmaligen Einführungspreis  

333-, (Einmalig)

oder

175-, (á 2 Raten)


Das hat sich durch Human Design bei meinen Klientinnen verändert: 
eine Klientin die Feedback zum human design gibt

Human Design war ein Eyeopener! Ich habe neue Erkenntnisse zu meinen Potentialen, Talenten, Eigenschaften aber auch inneren Konflikten erhalten. Ich verstehe jetzt noch besser ‚Wer ich bin, wer nicht und warum‘. Absolute Herzensempfehlung!


Dana Manifestorin 6/2

eine kundin die Feedback gibt

Svea hat mir sehr kompetent und einfühlsam die umfangreiche Welt des Human Design näher gebracht. Durch Human Design hatte ich einige Aha Momente. Ich konnte verstehen warum manches genauso ist wie es ist und insbesondere auch wo ich vielleicht mehr hineinspüren kann. Sehr wertvolle Impulse!


Franzi Projektorin 5/1

feedback von einer teilnehmerin im gründercoaching

Durch Human Design wurde mir bewusst, wie relevant der Blick in die Tiefe zum eigenen Ursprung ist. Diese ganz individuellen Eigenschaften zu kennen und entsprechend dieser Informationen zu handeln, trägt maßgeblich dazu bei, zufrieden und erfüllt durch das Leben zu gehen. Mich hat dieses neue Wissen ganz besonders darin bestärkt, voller Vertrauen auf meine Intuition und innere Stimme zu hören und zudem auf das Leben zu reagieren. Sehr empfehlenswert!


Johanna Generatorin 4/1 


Schließe kurz mal die Augen und stell dir vor...

  • Du hörst auf, dich zu fragen, wer du eigentlich bist sondern weißt genau, welche Stärken in dir stecken und wer du in der Tiefe bist. 
  • Du kennst deine Konditionierungen in deinem Chart, weißt wie du dadurch wachsen kannst und Blockaden auflöst. 
  • Du bist tief mit dir verbunden, vergleichst dich nicht länger mit anderen und vertraust dir, deinem Weg und darauf, dass du dir alles möglich machen kannst. 
  • Du triffst Entscheidungen für dich und dein Leben mit voller Leichtigkeit. 
human design, human design typen, human design system

Das kannst du haben!

In Human Design Journey erfährst du in 6 Wochen alles, was du brauchst, um dich wieder mit dir zu verbinden und Selbstvertrauen in dich und deine Stärken zu bekommen. 

Schließe für einen Moment die Augen und spür in dich hinein, wie es sich anfühlt, vollständig mit dir verbunden zu sein...

...und entscheide dich genau jetzt dafür loszugehen!

>
Wir nutzen Cookies und Scripts auf unserer Website. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und dein Nutzererlebnis mit ihr zu verbessern.
Die Widerrufsmöglichkeit befindet sich unten links und in der Datenschutzerklärung.  Individuell anpassen. Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren