Tschüss Hamsterrad,
hallo Leben!

In meinem E-Book erfährst du, wie du in 4 Wochen dein Leben wieder selbst in die Hand nimmst und energiegeladen in den Tag startest. 


Erkennst du dich wieder?

Du bist aktuell an einem Punkt, an dem du nur noch im Arbeitsleben funktionierst und das "richtige" Leben aktuell erst am Freitagabend anfängt? 


Du hast jegliche Leidenschaft für deinen Job verloren, und wenn du am Sonntag an die kommende Woche denkst, ist dein Wochenende quasi schon vorbei


Du verfolgst Routinen, die dir nicht guttun und dein Tagesablauf fühlt sich öde und langweilig an?


Du hast keine Ziele, die du verfolgen kannst und die deinem Leben einen Sinn geben?


Du fühlst dich energielos und freust dich am Montag schon wieder auf das Wochenende?


Du zählst die Tage bis zum nächsten Urlaub und bis dahin ist es nur noch eine Qual?

Was wäre, wenn du stattdessen...



...wenn du dich wieder auf die neue Arbeitswoche freuen kannst?


...deine Werte kennenlernst und dein Leben nach deinen Werten ausrichten würdest?


...Klarheit darüber hast, was du wirklich willst und dir Ziele setzt, die deinem Leben einen Sinn geben?


...Veränderung als einen Prozess ansiehst, dem du Vertrauen kannst?


...wenn du authentisch lebst und du dein Leben nicht an die Anerkennung von der Gesellschaft und deinem Umfeld anpasst?

Solange du denkst, jemand oder etwas anderes ist für dein Leiden verantwortlich, ist die Situation hoffnungslos.


Byron Katie


Byron Katie 

Das Hamsterrad kenne ich gut! 

Auch mein beruflicher Weg war durch das Streben nach Anerkennung, die Erwartungen der Gesellschaft und meines Umfeldes sehr geprägt. Nach meinem BWL-Studium war klar, dass ich später gut verdienen und Anerkennung durch eine erfolgreiche berufliche Laufbahn bekommen wollte.

Glück, Zufriedenheit, Lebensqualität sowie Selbstbestimmung haben in dieser Zeit noch keine große Rolle bei mir eingenommen. Ich habe Geld, Ehrgeiz und viel Zeit in mein Studium gesteckt, das mich anschließend in eine Führungsrolle in der Wirtschaft gebracht hat. 

Über Jahre befand ich mich im Trott und steckte in Routinen fest, die mich nicht glücklich machten, mir aber Sicherheit gaben.

Zu dieser Zeit dachte ich noch, wenn ich alles perfekt mache und mich an die Vorstellungen der Gesellschaft anpasse,  

habe ich die Kontrolle über mein Leben und irgendwann kommt dann auch das Glück und die Zufriedenheit. 

Leider ging dieser Plan nicht auf und ich wurde unglücklicher und unzufriedener mit der damaligen Situation

Dann habe ich, auch durch meine Coachingausbildung, angefangen mein Leben zu reflektieren und aktiv zum positiven zu ändern. 

Seit über zwei Jahren lebe ich nun meine Vision von einem selbstbestimmtes Leben und habe mein Hamsterrad verlassen

Jetzt ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit, als Business Coach Frauen dabei zu unterstützen, ihren ganz eigenen Weg zu finden.

 


Das Workbook 

Tschüss Hamsterrad, hallo Leben!

Das erwartet dich im Workbook:

Kapitel 1 - Klarheit

Im ersten Kapitel schauen wir uns deine aktuelle Situation an und analysieren 10 verschiede Bereiche / Aspekte in deinem Leben und entwickeln einen Soll-Zustand. 

Kapitel 2 - Lebensqualität

Im zweiten Kapitel geht es um das Thema Lebensqualität. Du erfährst, was Lebensqualität bedeutet und was dir Lebensqualität und Energie geben und was nicht. Zudem geht es in diesem Kapitel um das Thema positive Gedanken und die Integration von Dankbarkeit für mehr Lebensqualität.

Kapitel 3 - Selbstbestimmung

In dem dritten Kapitel geht es um das Thema Selbstbestimmung. Du wirst dich intensiv mit deinen Werten und mit deiner Definition von Arbeit auseinandersetzen und herausfinden, wie du deine Werte besser in dein Leben integrieren kannst. 

Kapitel 4 - Umsetzung

Im letzen Kapitel geht es um die Umsetzung und das Thema Ziele. Du setzt dir Ziele und du erfährst, wie du in die Umsetzung kommst und dich von deinem Hamsterrad verabschieden kannst. 

Das Workbook ist für dich  perfekt, wenn du...

...im Hamsterrad hängst und dich handlungsunfähig fühlst

...du Unzufriedenheit verspürst und gerne etwas in deinem Leben ändern möchtest

...du Klarheit über deine aktuelle Situation haben möchtest und dir Ziele setzen willst, um dich und dein Leben weiterzuentwickeln

...du authentisch leben und arbeiten möchtest und den Weg finden willst, der DICH glücklich macht

Das bringt dir das Workbook!

Klarheit

Du gewinnst Klarheit über deine aktuelle Situation, über deine Werte und Ziele. 

Mindsetänderung

Du änderst dein Mindset von einem Fixed Mindset zu einem Growth Mindset. 

Reflexion

Du lernst dich selbst und dein Potenzial viel besser kennen.                                           

Handlungsfähigkeit

Du kommst in die Umsetzung und weißt, welche nächsten Schritte auf dich warten. 

Entdecke den Unterschied
für Dein Leben!

...99 Seiten wertvoller Input aufgeteilt in 4 Kapitel und 12 Module

...viele Reflexionsfragen und Worksheets in jedem Modul 

...4 Wochen voller Impulse und Mindsetshift 

...Tipps von mir als Coach 

Dein Sonderangebot: 22,87 EUR statt 34,00EUR

mein ebook unterstützt dich dabei, dein Hamsterrad zu verlassen.

About me

Hi, ich bin Svea!

Business Coach, absolute Optimistin und NewWork-Fan. Ich bestärke Frauen, die nach mehr Lebensqualität streben und ihre Karriereplanung selbst in die Hand nehmen wollen. 

Selbstbestimmt. Zufrieden. Erfolgreich.

>