eine frau, die das leben genießt

Your new life: Deine eigene Selbständigkeit. Gemeinsam machen wir deinen Traum zur Realität. 

Wir befreien dich einfach aus deinem fremdbestimmten Berufsalltag und gehen Schritt für Schritt den Weg in deine eigene Selbständigkeit, von der du schon so lange träumst...

...ob eine Selbständigkeit in Voll- oder Teilzeit.

Hand aufs Herz: Wollen wir mal gemeinsam bei dir einchecken?

  • Du hast es satt dich zu rechtfertigen, warum dein Arbeitstag erst um 10:00 Uhr beginnt oder du mal früher Feierabend machst?
  • Du fühlst dich frustriert und ausgebrannt, denn durch deine Arbeit presst du dich täglich in ein System, dass nicht zu deinen Werten passt?
  • Du hast häufig das Gefühl, du lebst nur noch für die Arbeit, deine Bedürfnisse bleiben auf der Strecke und in deiner Freizeit hast du keine Energie mehr für die Dinge, die dir wichtig sind?
  • Du klammerst dich an deinen monatlichen Gehaltscheck, kannst aber häufig nachts nicht schlafen, weil du dafür immer wieder deine Träume aufschiebst?
  • Insgeheim ist dir klar, dass es so nicht weitergehen kann... Trotzdem scheint zwischen dir und deinem Weg in die Selbständigkeit eine unsichtbare Mauer zu stehen?






Aus meiner eigenen Reise von einem erfolgreichen, doch  unglücklichem Job, hin zu einer erfüllenden Selbständigkeit und über 300 Coachings habe ich gelernt:

Um dir eine eigene und erfolgreiche Selbständigkeit aufzubauen, braucht es mehr als einen Businessplan und ein Marketingkonzept. Dafür brauchst du einen Sparringspartner, der dir die richtigen Fragen stellt und gemeinsam mit dir gedankliche Blockaden sprengt, damit du langfristig immer größere Herausforderung meisterst.  

 

Willst Du den Weg in die Selbständigkeit mit jemandem gehen, der aus eigener Erfahrung deine Herausforderungen kennt?

Hi, ich bin Svea!

Ich bestärke ambitionierte Frauen, die mehr vom Berufsleben wollen und unterstütze sie dabei, mental so stark zu werden, dass sie endlich den Traum von der eigenen Selbständigkeit Realität werden lassen. 

Ich habe auch sehr lange geglaubt, dass ich die Karriereleiter hochklettern muss, um glücklich im Job zu sein, Anerkennung zu bekommen und ein erfülltes Leben zu haben.

Als ich dann am 01.02.2018 befördert wurde und die Geschäftsführung feierlich verkündete: „Svea wird ab heute die Führung für den Standort Berlin übernehmen“, wurde ich von Gratulationen meiner Kollegen nur so überhäuft. Endlich angekommen! - Dachte ich… 

Aber als ich an diesem Tag nach Hause gefahren bin und mich auf meinen U-Bahn Sitz fallen ließ, überkam es mich: „Das war es jetzt? So soll mein Leben die nächsten Jahre aussehen? War das jetzt der Höhepunkt meines Lebens?“

Auf einmal wurde mir glasklar: Ich bin mein ganzes Leben in die falsche Richtung gelaufen. 

An diesem Punkt wusste ich, es gibt kein Zurück mehr und ich habe mir versprochen von nun an für die Dinge loszugehen, die mich absolut begeistern. So habe ich mich Schritt für Schritt von den Dingen gelöst, die mich gehindert haben und mir meine erfüllte Selbständigkeit kreiert.

Heute arbeite ich mit meinen Traumklientinnen und entscheide jeden Tag aufs Neue von welchem schönen Ort, wann und mit wem ich arbeite.

Und so entstand das 1:1 Mentoringprogramm: Great Reset!


In 5 transformativen Schritten gehen wir gemeinsam deinen Weg von deinem fremdbestimmten Berufsalltag hin zu deiner eigenen Selbständigkeit.

 

So individuell jeder von uns ist, so gestaltet sich auch mein 1:1 Mentoringprogramm.  

Das erwartet dich:

Modul 1: Dein Gamechanger für deinen Neuanfang

Ein Neuanfang darf geplant werden und ich zeige dir worauf es wirklich ankommt.

 Nach dem Modul: 
  •  Du weißt, welche ersten Schritte du gehen kannst, um mit deiner Selbständigkeit zu starten und commitest dich, den Traum von deiner Selbständigkeit Realität werden zu lassen.  
  •  Du kennst deine Werte, verbindest dich mit ihnen und richtest dein Leben und deine Selbständigkeit danach aus. 
  •  Du verabschiedest dich von deinem Hamsterrad und hast Klarheit und Orientierung, wie es für dich weiter geht.

Modul 2 - Der Schlüssel zu deiner inneren Power 

Deine innere Power ist dein Fundament für deinen Weg in die Selbständigkeit. 
Wir bringen dich in deine Energie, um dir wieder absolutes Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten zu schenken.
Nach dem Modul: 
  •  Du hast die Energie, um die nächsten Schritte in die Selbständigkeit zu gehen und kannst deine Komfortzone mühelos verlassen. 
  •  Du weißt, wie du das Gesetz der Anziehung nutzen kannst, um dir eine erfolgreiche Selbständigkeit zu kreieren. 
  •  Du weißt genau, wie du deine Zeit und Energie sinnvoll einteilen kannst, um dir deine Selbständigkeit mit Freude aufzubauen. 

Modul 3 - Sprenge deine Blockaden indem du deine innere Haltung transformierst

Mit deinen Gedanken formst du deine Welt. Wir hinterfragen deine Gedanken und transformieren deine innere Haltung, so dass du die nächsten Schritte mit Mut und Gelassenheit gehen kannst. 
Nach dem Modul:  
  •  Du weißt, was dich auf deinem Weg in deine eigene Selbständigkeit sabotiert und löst deine Blockaden auf.
  •  Du bist mental so stark, dass dir egal ist, was die anderen über deinen Neuanfang denken und traust ihn dir mit Leichtigkeit zu.
  •  Du lässt Sorgen und Zweifel über die Zukunft los und siehst die Selbständigkeit als aufregende Herausforderung.

Modul 4 - Dein glasklare Fahrplan für deine Selbständigkeit

Eine Selbständigkeit funktioniert nicht ohne eine konkretes Angebot und einen Fahrplan, der dich mit Freude in die Umsetzung starten lässt. 
Nach dem Modul:
  •  Du weißt genau mit welchen Wunschkunden du arbeiten möchtest. 
  •  Du erstellst dein erstes konkretes Angebot.
  •  Du hast einen Fahrplan mit ganz konkreten Zielen, wie du deine ersten Kunden zukünftig mit deinem Angebot gewinnst. 
  •  Du verkaufst mit Freude dein Angebot und rufst selbstbewusst deine Preise auf.

Modul 5 - Deine neue Identität als Superkraft

Die beste Idee kann nur erfolgreich sein, wenn du als Selbständige das richtige Mindset hast und diese Idee nach Außen trägst. Wir entwickeln deine neue Identität, damit du wie eine unabhängige Selbständige handelst, entscheidest und fühlst.
Nach dem Modul: 
  •  Du weißt, welches Mindset du brauchst, um mit deiner durchzustarten. 
  •  Du hast eine neue Identität entwickelt, mit der du deine Selbständigkeit weiterhin mit Leichtigkeit und Freude aufbauen kannst.
  •  Du nutzt dein Mindset als Superpower, um an deinen Zielen dran zu bleiben.

Rahmendaten: 

  •  10 x 1:1 Coaching (à 60 Minuten) via Zoom und jede Menge Tiefgang
  •  1 x Breathwork Session (à 60 Minuten) via Zoom für mehr Transformation (in einer kleinen Gruppe)
  •  Orientierung bei der Umsetzung durch digitale Workbooks mit vielen Reflexionsfragen und Worksheets zu jedem Modul.  
  •  Schnelle Antworten auf deine Fragen während der 5 Monate via E-Mail oder Whats App.
  •  1 Follow-up Call 8 Wochen nach Abschluss des Mentorings.

Ich habe Svea als sehr professionelle Sparringspartnerin erlebt!

Svea hat mich im Rahmen meiner Karriereplanung und dem Wechsel in eine neue Rolle begleitet. Neupositionierung sowie Überlegungen zur Arbeitszeitreduzierung waren im Rahmen des Coachings ein wichtiges Thema für mich. Svea hat mit Einsatz unterschiedlichen Methoden immer sehr gute Denk- und Lösungsansätze mit mir herausgearbeitet. Ich habe sie als sehr professionelle Sparringspartnerin erlebt. Vielen Dank für deine tolle Begleitung!

Jana

HR Business Advisor 


Absolute Herzensempfehlung!

Mitten im Aufbau meiner ersten Selbstständigkeit war Svea für mich sowohl für innen als auch außen ein wahnsinnig wertvoller Kompass. Durch ihr Coaching habe ich immer mehr zu meinen Visionen gefunden und Strukturen in meinem beruflichen Alltag etabliert, die genau zu dem Leben passen, das ich führen möchte. Svea ist ein sehr einfühlsamer und liebevoller Coach. Ihre Professionalität und Erfahrung schaffen Vertrauen und einfach wunderbare Ergebnisse! Absolute Herzensempfehlung!

Anna

Netzwerkerin für nachhaltigen Konsum

Svea bietet eine assistierende Hand, den eigenen Weg zu erkennen

Auch wenn man vielleicht denkt, sich schon viel mit einem Thema befasst zu haben, bedarf es manchmal der Hilfe von jemandem, um Ordnung in seine Gedanken und bisheriges Wissen zu bringen. Hier haben mir Svea und ihr Coaching sehr geholfen. Auf eine strukturierte und zeitgleich einfühlsame offene Art und Weise hat Svea mich dabei unterstützt, Klarheit zu gewinnen, in die Tiefe zu gehen und zudem neue wertvolle Impulse und Informationen geschenkt. Svea bietet einen bereichernden Austausch und assistierende Hand, den eigenen Weg zu erkennen. Vielen lieben Dank Svea!

Franziska

Steuerberaterin

Das Coaching hat mir die Augen geöffnet

Das Coaching hat mir die Augen geöffnet und mir deutlich gemacht, dass das Leben noch so viel mehr bietet. Ich liebe meinen Job sehr, doch aufgrund meines hohen Arbeitspensums habe ich meine individuellen Ziele aus den Augen verloren. Im Coaching Prozess mit Dir habe ich meine Bedürfnisse und Werte reflektiert und mir eine Vision für eine Teilselbständigkeit neben meinem Job kreiert und freue mich auf das, was noch kommt.

Silke

Beraterin

Das Coaching hat mir die Augen geöffnet

Das Coaching war inspirierend. Und hat mich angeregt den ein und anderen Blickwinkel in Frage zu stellen, die Position zu verändern (Kurskorrektur) um somit mehr Balance zu schaffen. Absolut bereichernd! Svea ist motivierend, zielorientiert und hat eine sehr angenehme positive Art! Hat Spaß gemacht - definitiv empfehlenswert! Danke!!!"

Danke und alles Gute für Dich!

Katharina

Marketing Manager

Svea hat mir geholfen andere Perspektiven einzunehmen und Glaubenssätze aufzulösen

Svea hat mich in meiner Auszeit und auf der Suche nach einem neuen Berufsfeld unterstützt. Mit Ihren klugen Fragen hat sie mir geholfen andere Perspektiven einzunehmen und mir meine Stärken bewusst zu machen. So konnte ich langjährige Glaubenssätze entdecken und daran arbeiten. Vielen Dank Svea für deine Begleitung.

Christine

IT-Projektmanager


Your next stop: Selbstbestimmung, Freiheit, Erfüllung!

  • Du kannst endlich selbst bestimmen wo, wie und mit wem du arbeitest und hast wieder Zeit für die Dinge, die dir am Herzen liegen.  
  • Du siehst wieder einen Sinn, indem was du tust und fühlst dich täglich erfüllt und spürst tiefe innere Freude.
  • Mit deiner konkrete Businessidee traust du dir endlich deine eigene Selbständigkeit zu, ohne länger an dir zu zweifeln. Du hast einen glasklaren Fahrplan für deine nächsten Schritte und kannst sie selbstbestimmt umsetzen. 
  • Durch deine neue Mentalestärke ist es dir egal, was die anderen über deinen Neuanfang denken. Du lässt Sorgen und Zweifel los und genießt die Selbständigkeit als aufregende Herausforderung die du rocken wirst. 
  • Du hast eine neue Identität als Selbständige entwickelt und kannst durch dein Power-Mindset, standhaft an deinen Zielen dran zu bleiben. 



eine frau, die auf ihr herz hört

Zeit für dein selbstbestimmtes Leben!

Schließe für einen Moment die Augen und spür in dich hinein, wie frei und erfüllt du dich in deiner eigenen Selbständigkeit fühlst.  

Und entscheide dich genau jetzt dafür loszugehen!

>